Anmeldung zu »Grundlagen Energiebeschaffung für Kommunen«

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen
Die Fachveranstaltung für Verwaltungsmitarbeiter zum Thema "Grundlagen Energiebeschaffung" vermittelt das Basiswissen des Energieeinkaufs für kommunale Liegenschaften und die Straßenbeleuchtung. Neben den wesentlichen rechtlichen Rahmenbedingungen und deren energiewirtschaftlichen Auswirkungen für die öffentliche Hand, wird auch ein praktisches Beispiel aus Sachsen vorgestellt und diskutiert.

 

Dieses kostenfreie Online-Seminar richtet sich ausschließlich an die Mitarbeiter von Kommunen. Die Teilnehmerkapazität ist begrenzt, melden Sie sich daher rechtzeitig an.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung durch uns bestätigt werden muss. Sie werden daher nach Ihrer Anmeldung eine zweite Bestätigungsmail erhalten. Im Anschluss gehen Ihnen die Online-Einwahldaten zur Teilnahme mit technischen Hinweisen rechtzeitig zu.

Wir freuen und auf Ihre Teilnahme und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Wann
08. Oktober 2020 09:30   bis   12:00
Sonstige Eigenschaften
Themengebiete
Zielgruppe Kommunen
Veranstaltungsart
Externe Veranstaltung Nein
Dig. Bauherrenmappe
Teilveranstaltungen
Gekürzter Titel
Rahmenveranstaltung
Text für Teilnehmerzertifikat